Am 12.8. kein Arbeitseinsatz, erst wieder am 19.8.!

07.08.2017

Da am nächsten Samstag (12.8.) einige unserer engagiertesten Helfer beim Worldcup in Berlin oder anderweitig unterwegs sind und die anderen sich eine Pause verdient haben, findet dann kein Arbeitseinsatz auf dem neuen Bogensportgelände statt!

Es geht weiter am 19.8. und auch gerne schon ab 10 Uhr. Dann können schon die Pfeilfanganlage und das neue Eingangstor gesetzt werden. Darüber hinaus stehen weitere Arbeiten an (Platten Grillplatz aufnehmen und neu wieder setzen, eventuell schon Teile des Vereinsheims streichen, eventuell Grünschnitt Hecke beseitigen, Entfernen des feuchten Putzes einer Wand und neuverputzen, Abdichten Terassendach, Abschleifen und Lackieren der Fensterläden uvm.). Die Arbeit geht uns noch nicht aus...

Wäre schön, dann auch mal einige "neue" Gesichter zu sehen, auch wenn klar ist, dass gerade in der Ferienzeit nicht immer Alle können. Vielleicht sind ja schon einige aus dem wohlverdienten Urlaub zurück... Danke.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu