Fitnesscamp

12.07.2017
fitnesscamp

Wir machen Kopf und Körper fit! – Unter diesem Motto richtet die Leichtathletikabteilung des Turnerbunds Burgsteinfurt 1862 e.V. vom 31.07. bis zum 04.08. ein Fitnesscamp aus.

Das täglich wechselnde Fitnessprogramm steht von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr – 17:00 Uhr unter geschultem Personal im VR-Bank Stadion zur Verfügung. Im Vordergrund steht, neben der Verbesserung von Fitness, sportlichen Fähigkeiten und Techniken, vor allem Spaß durch Abwechslung aus Spielen, verschiedenen Sportarten und vieles mehr.

Die Teilnahme ist kostenfrei und ab 10 Jahren möglich. Neben wettergerechter Sportbekleidung, Getränken und einem alten Handtuch brauchen wir lediglich Euren Namen und Adresse bei Anmeldung vor Ort.

Wir freuen uns auf Dich!

Neben dem Fitnesscamp findet auch das Leichtathletiktraining des TB in den Schulferien statt, jedoch unter etwas eingeschränkten Bedingungen: Jugendliche ab U14 können vom 17.07 bis 28.07 Mittwochs ab 18:00 Uhr trainieren, für Jungendliche und Kinder U12 bietet der TB während der gesamten Ferienzeit, mit Ausnahme der Woche des Fitnesscamps ein Training Freitags ab 18:00 Uhr an. Beide Trainings finden im VR-Bank-Stadion in Burgsteinfurt statt.