Ehrungen der größten Gruppen beim Altstadtabendlauf

11.07.2017
Bismarckschule

In diesem Jahr hat der Kindergarten Hollich zum ersten Mal den Pokal der größten Gruppe abgeräumt, weil 42 % der Kinder der Einrichtung am Bambinilauf teilgenommen haben. Vom Familienzentrum St. Willibrord sind 40 % der Kinder gestartet.

Wiederholungstäter ist die Bismarckschule, die wieder einmal die meisten Kinder bei den Schülerläufen gestellt hat. Es sind 43 Kinder gelaufen, sogar noch weitere, die sich dann aber mit einem Vereinsnamen angemeldet haben und wir es nicht erkennen konnten. Zweiter wurde der Grundschulverbund Graf-Ludwig/Willibrordschule mit 30 Läufern.

Maria Deitermann von den Stadtwerken Steinfurt überreichte den Gewinnern zusammen mit der Vorsitzenden einen Pokal und ein Preisgeld von 75 €. Vielen Dank an die Stadtwerke für das Sponsoring!