Goldenes Wochenende für Konstantin Krüger und Jessica Mamok

21.06.2017
leineweberturnier-18-6-2017

Für Konstantin Krüger, den Fechter des TB Burgsteinfurt, war es ein ein erfolgreiches Wochenende. Er bestritt gleich 2 Turniere und gewann jeweils die Goldmedaille.

Am Samstag standen die Ruhr Games in Hagen auf dem Programm. Nachdem Konstantin sich in der Vorrunde noch Ivan Kniazev geschlagen geben musste, gewann der Burgsteinfurter das spannende Finale gegen den Russen 15:14.

Am Sonntag ging es dann für Konstantin Krüger und Jessica Mamok zum traditionellen Leineweberturnier nach Bielefeld. Auch dort bestätigte Konstantin seine Dominanz in Westfalen und siegte ohne eine einzige Niederlage souverän.

Auch Jessica Mamok bestätigte ihre hervorragende Form und siegte – ebenso ohne eine einzige Niederlage - in der Konkurrenz der aktiven Florettfechter.