6 TB-Bogenschützen für Landesmeisterschaft qualifiziert!

11.06.2017
img-1494

Frohe Kunde erreichte uns heute, als der Westfälische Schützenbund (WSB) kurz nach Mittag die Qualifikationszahlen für die Landesmeisterschaften veröffentlicht hat:

Die guten Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft in Bocholt haben für alle sechs Bogenschützen des Turnerbundes zur Teilnahme gereicht!

Leandra Janning und Jonas Laukötter starten in der Klasse Schüler B am 2.7. in Reken. Für Michael Janning (Herren), Fred Wasserberg, Dirk Meulendyck und Joachim Janning (alle Drei Herren Master) geht es am 8.7. in Dortmund-Barop darum, sich eventuell auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft zu sichern. Das wird zwar schwer, aber insbesondere für die letzten Drei würde es reichen, wenn sie ihre zuletzt gezeigten Leistungen auch dort abrufen können.

Wir gratulieren allen Sechs herzlichst!

Quelle: Bericht: Joachim Janning