Bogenschützen brachten den Platz in Schuss!

04.04.2017

Die Außensaison wurde am vergangenen Samstag mit einem Arbeitseinsatz auf dem Bogensportgelände eingeleitet.

Sehr erfreulich dabei, dass sich so viele Helfer eingefunden haben, dass schon nach nur einer Stunde (!) die Arbeit beendet war. Unter Anderem sind einige der schweren Scheiben ausgetauscht und mit neuen Auflagen versehen worden. Die beiden Rasenmäherwarte hatten schon unter der Woche den Platz in einen guten Zustand versetzt.

Nach dem Foto (es fehlen darauf die beiden Rasenmäherwarte und natürlich der Fotograf) konnte es dann auch gleich mit dem ersten Freilufttraining losgehen. Endlich!!!

Vielen Dank an die vielen Helfer und besonders an die frisch eingetretenen Anfänger, die sich direkt engagiert haben. Das ist sicher nicht selbstverständlich, zeigt aber die gute Stimmung und den Teamspirit in der Bogensportabteilung.

Quelle: Bericht: Joachim Janning, Foto:Markus Grötzner