Michaela Wierling und Leandra Janning auf JHV geehrt!

04.04.2017

Bei der Jahreshauptversammlung des Turnerbund Burgsteinfurt wurden zwei Abteilungsmitglieder geehrt.

Für ihr Engagement und ihre Verdienste als ehemalige Abteilungs- und langjährige Übungsleiterin wurde Michaela Wierling die silberne Ehrennadel verliehen. Zusätzlich gab es für sie noch einen hübschen Blumenstrauß (schade, leider kein Foto von der Verleihung).

Leandra Janning erhielt nach 2015 erneut eine Ehrenurkunde plus Vereinstasse und Gutschein eines Sportfachgeschäfts für besondere sportliche Erfolge, wurde sie doch im Januar erste Einzel-Landesmeisterin Halle in der Abteilungsgeschichte.

Die Bogenschützen gratulieren ihren beiden Kameradinnen herzlichst!

Quelle: Bericht: Joachim Janning, Foto: Björn Wegjan

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord