Jahreshauptversammlung gut verlaufen

03.04.2017
JHV 2017

Am vergangenen Freitag, dem 31.03.2017, fand von 19 bis 21 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des Turnerbundes statt. Im Kursraum der Villa Turnerbund berichtete die Vorsitzende Dörte Michels über das vergangene Jahr und legte die Finanzen offen. Präsidium und Vorstand wurden einstimmig entlastet. Unsere Präsidentin Michaela Scheiper stellte sich zur Wiederwahl und wurde wie Präsidiumsmitglied Sven Husmann bestätigt. Im Sportbericht kamen die Abteilungsleiter zu Wort und berichteten aus ihren jeweiligen Bereichen. Durch die Ehrungen gab es einen würdigen Abschluss dieser harmonischen Veranstaltung. Dabei wurde Ernst Römer, der Urvater des Marathon Steinfurts, als neues Ehrenmitglied ernannt.

Das Foto der Geehrten stellt uns freundlicherweise Herr Jan Gudorf von den Westfälischen Nachrichten zur Verfügung.

Hier auch der Link zum vollständigen Artikel der Westfälischen Nachrichten: