Gute Platzierungen in Bochum

02.04.2017
<html />

Am Wochenende nahmen die Burgsteinfurter Fechter am traditionellen Graf – Engelbert – Turnier in Bochum teil.

Bei der B-Jugend belegte Tarek Ghrairi den dritten Platz. Im Halbfinale verlor er gegen den späteren Gewinner Justin Arndt mit 10:2. Bastian Werdeling – nach der Vorrunde auf Platz 2 – verlor das Viertelfinale knapp mit 10:9 und belegte den fünften Platz.

In der Schüler-Kategorie wurde Alexia Hoffmann Zweite, sie verlor im Finale gegen Annemarie Braun 5:2. Steffen Hoge wurde ebenfalls Zweiter, er verlor 5:3 gegen Maarten Truskawa . Auch Nils Hüsing belegte den zweiten Platz, er verlor gegen Paul Kampwerth 5:1. David Groll belegte den dritten Platz.

Der Trainer zeigte sich zufrieden mit den Platzierungen seiner Schützlinge und schaut optimistisch dem nächsten Turnier entgegen, dem Bagno – Cup in Burgsteinfurt.