Neuer Floorball-Anfängerkurs beim TB Burgsteinfurt

20.02.2017
Floorball

Der Turnerbund Burgsteinfurt bietet ab Montag, dem 06.03.2017, einen 5-wöchigen Anfängerkurs im Floorball an.

Floorball ist eine Mannschaftssportart aus der Familie der Stockballspiele. Es handelt sich dabei um ein dem Hallen- oder Eishockey ähnlichen Spiel, bei dem auch hinter den Toren gespielt werden kann. Floorball gehört zu den schnellsten Hallensportarten und ist leicht zu erlernen.

Der Kurs findet montags von 15:30 bis 17:00 Uhr in der Sporthalle am Bagno, Liederkerker Straße 28, statt. Es können alle interessierten Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren teilnehmen. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 10 Euro für 5 Termine. Schläger und Bälle werden gestellt.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB unter 02551- 7632 oder auf der Homepage unter www.tb-burgsteinfurt.de.

Foto: © LSB NRW | Andrea Bowinkelmann