Erfolgreiches Turnier in Recklinghausen

29.01.2017
Hoge, Groll, Lehnhart, Hüsing

Gute Platzierungen beim Schneeballschlacht-Turnier

Zum traditionellen Schneeballschlacht-Turnier in Recklinghausen traten am Wochenende die Florettfechter aus Steinfurt an. Am 28.01. präsentierten sich die Schüler des TB-Burgsteinfurt mit guten Leistungen. Steffen Hoge (Jahrgang 2007) gewann in seiner Altersklasse. Dritter des Jahrgangs 2005 wurde David Groll. Benedikt Lehnart und Jonas Hüsing starteten in der Jahrgangsstufe 2006 und belgten die Ränge 7 und 9.

Am Sonntag, den 29.01. fand dann an gleicher Stelle das Qualifikationsturnier der Aktiven Damen- und Herren-Florettfechter statt.
Im Herrenflorett bestätigt Dominik Stienhenser seine Führung in der Landes-Rangliste Westfalen.
Im Finale bezwang er Matthias Neuhaus vom FC Moers 15:9.
Auch die weiteren Platzierungen der Steinfurter lassen sich sehen:
Dritter wurde Marius Hülsey , Fünfter Oliver Noack, Konstantin Krüger belegte Platz sechs.
Im Damenflorett würde Jessica Mamok Dritte.