Neue Angebote für gute Vorsätze: Sportkurse starten beim TB

02.01.2017
<html />

In der kommenden Woche beginnen beim Turnerbund wieder neue Sportkurse, um passend nach Weihnachten wieder in Form zu kommen und gute Vorsätze umzusetzen. An allen Kursen können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Den Anfang macht am 8. Januar Zumba, sowohl für Anfänger (18 Uhr) als auch für Fortgeschrittene (19 Uhr). Am Montag findet um 18:30 Uhr das Stabitraining statt, das sich auch zur Vorbereitung auf das Skifahren sehr gut eignet. Tae Bo Piano wird am Dienstagvormittag angeboten, Indoor-Cycling am Dienstagabend. Steppaerobic, Stepptanz, Rücken-Aktiv und ein weiterer Zumbakurs finden am Mittwochabend statt, Bodyfit Donnerstag um 18:45 Uhr. An einigen Wassergymnastikkursen sind noch Plätze frei. Die Babymassage und die Starken Kids starten Ende des Monats.

Der Verein weist auch auf die fortlaufenden Kurse im REHA-Sport hin, an denen ohne zusätzliche Kosten mit ärztlicher Verordnung teilgenommen werden kann.

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf der Homepage oder im Programmheft, das auf Wunsch gerne zugesandt wird.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB Burgsteinfurt unter 02551 7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de.

Foto: © LSB NRW | Andrea Bowinkelmann