4 Bogenschützen für Landesmeisterschaft qualifiziert!

11.12.2016
Dirk ganz links, Fred außen rechts

Heute wurden die Qualifikationslimits zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft bekannt gegeben. Erfreulicherweise dürfen vier Recurve-Bogenschützen des TB Burgsteinfurt im Landesleistungszentrum des WSB in Dortmund antreten.

Am Freitag, 27.01.17 um 16 Uhr starten Jonas Laukötter bei den Schülern B und Leandra Janning bei den Schülerinnen B. Am Samstagmorgen, 28.01.17 geht es dann schon um 8 Uhr für die beiden Master Herren Dirk Meulendyck und Joachim Janning los (Zeiten jeweils Begrüßung/Gerätekontrolle).

Leider hat es diesmal um ganze vier Ringe nicht für die Mannschaft in der Masterklasse gereicht, die in den letzten Jahren regelmäßig Medaillen bei den LM´s gewonnen hat. Schade.

Wir freuen uns aber sehr für die oben genannten Schützen, gratulieren zur Qualifikation und wünschen viel Erfolg bei diesem hochrangigen Turnier. Alle ins Gold!