Dreifacher Sieg in Duisburg

06.12.2016
Sieger Duisburg 2016

Beim traditionellen Nikolaus-Turnier in Duisburg haben sich die steinfurter Fechter großartig präsentiert.

Gleich dreimal gelangt den Muskietieren (sowohl weiblich, als auch männlich) der Sieg: Steffen Hoge gewann im Jahrgang 2007, Aleksia Hoffmann (Jahrgang 2005) und Tarek Ghrairi (Jahrgang 2003).

Das Nikolaus-Turnier in Duisburg war auch in diesem Jahr durch die Teilnahme internationaler FechterInnen stark besetzt. Neben den Erstplatzierten konnten auch David Groll und Nils Hüsing mit den jeweils 6. Plätzen ihrer Altersklasse, Benedikt Lehnert mit Platz 10 und Jonas Hüsing (Platz 13) Akzente setzen.

Am 16.12. beendet das vereinseigene Nikolausturnier das Trainingsjahr der Fechterinnen und Fechter, die sich bereits über viele Erfolge freuen konnten.

(Bild von links: Steffen Hoge gewann Jahrgang 2007, Aleksia Hoffmann Jahrgang 2005 und Tarek Ghrairi 2003, im Vordergrund Trainer Nowakowski)