Sieg in Tauberbischofsheim

20.11.2016
SteffenHoge_2016

Für Steffen Hoge war das Turnier des vergangenen Wochenendes ein riesen Erfolg. Im Mekka des Fechtsportes verlos der junge Steinfurter keines seiner Gefechte im Jahrgang 2007. So hieß es für den Neunjährigen Nachwuchsfechter am Ende des Turniers: Platz 1.

Auch Nils Hüsing (Jahrgang 2006) gelang es das Podium zu erklimmen. Er belegte den 3. Platz. Alexia Hoffmann und David Groll konnten mit den Plätzen 7 und 12 ihrer Altersklasse sehr zufrieden sein.

Für die Steinfurter hat sich die Anreise nach Tauberbischofheim bezahlt gemacht, resümiert Trainer Jerzy Nowakowski mit Blick auf die guten Leistungen seiner Schützlinge.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord