Sieger in Quernheim: Tarek Ghrairi

04.10.2016
Sieger_in_Quernheim_TarekGhrairi

Am 01.Oktober traten die steinfurter Florettfechterinnen und –fechter beim 15. Fechtturnier in Quernheim an. Mit zwölf Sportlern war die Fechtabteilung des TB-Burgsteinfurt in drei Alterskategorien vertreten. Beste Platzierung erreichte Tarek Ghrairi. Er entschied das Finalgefecht der B-Jugend für sich und ging als Sieger auf das Treppchen.

Sandra Mirut und Anni Bockholt traten als Juniorinnen in der Konkurrenz der Damen zum Duell an. Sandra Mirut war erst im Finale zu stoppen und belegte Platz zwei, während Anni Bockholt Platz sechs belegte. In der gleichen Altersklasse erreichten die Herren folgende Platzierungen: Konstantin Krüger (Platz 2), Tom Löhr (Platz 3), Toni Menzel (Platz 10), Julius Tiedemann (Platz 11)

Bei den Schülern der Jahrgänge 2005, 2006 und 2007 präsentierten sich die Steinfurter Alexia Hoffmann, David Groll und Steffen Hoge hervorragend und erkämpften jeweils Platz zwei ihrer Alterskonkurrenz. Nils Hüsing belegte am Ende Platz vier und Niklas Menningen den zehnten Platz.