Weihnachtssporteln an Heiligabend von 10 - 12 Uhr

19.12.2022

Warten aufs Christkind beim Turnerbund am 24. Dezember

Am Heiligabend von 10.00 – 12.00 Uhr ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas, Onkel oder Tante zum Weihnachtssporteln in die Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 24 ein.

Die Halle wird natürlich wieder in einen tollen Abenteuerspielplatz verwandelt, auf dem sich ALLE noch einmal so richtig austoben können – so wird das Warten aufs Christkind nicht so lang. Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch und hat einen großen Sack voller Überraschungen im Gepäck.

Der Turnerbund wünscht allen Mitwirkenden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2023.

Weitere Informationen beim TB unter 02551- 7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de .