Justian Moor ist Meister

07.09.2016
Meister2016Justian Moor

Justian Moor erringt Meistertitel von Nordrhein-Westfalen

Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Verbände Nordrhein und Westfalen in Dortmund besiegte Justian Moor (TB-Burgsteinfurt) seine starken Gegner aus Bonn, Moers und Leverkusen. Damit gelang es dem Landesverband Westfalen zum ersten Mal mit dem Steinfurter Moor, den Landesmeistertitel zu holen. Das harte Training zahlte sich auch für Konstantin Krüger aus. Er erreichte den siebten Platz.

Am gleichen Wochenende fand auch ein Turnier in Arnsberg statt. Hier traten die Florettfechter am Sonntag an. Die B-Jugendlichen Bastian Werdeling und Marquard zu Rhein belegten die dritten Plätze. Und auch die Damen erreichten in der Altersklasse der Junioren mit Stella Bresler und Sandra Mirut zwei dritte Plätze. Anni Bockholt wurde siebte.
Ebenfalls am Start war Konstantin Kürger, der sich erst im Finale dem Quernheimer Philip Krüger mit einem äußerst knappen 14:15 geschlagen geben musst.
Weitere Ergebnisse: Platz 8 für Erik Baldauf, Platz 9 für Jasper Baldauf, Platz 15 für Toni Menzel.