Ferienfreizeit 2016 mit dem Turnerbund Burgsteinfurt

26.07.2016

Spannende und abwechslungsreiche Ferientage haben 64 Jungen und Mädchen mit dem Turnerbund Burgsteinfurt erlebt. Das große Betreuerteam rund um Organisator Dirk Holtmann hat sich über zwei Wochen lang immer etwas einfallen lassen, um die Kinder im Alter von 6-12 Jahren den ganzen Tag lang zu beschäftigen. Es gab viel positives Feedback für die Aktionen, Spiele, Sport und mehr. So wurde das Sportabzeichen abgelegt, der Ketteler Hof besucht, Trampolin gesprungen, Geocaching durchgeführt, Kistenklettern veranstaltet und vieles mehr. Ein besonderes Highlight war die Übernachtung in der Turnhalle zum Abschluss. Einigen Kindern hat es so gut gefallen, dass sie sogar noch an der nächsten Freizeit teilnehmen möchten, die am kommenden Montag beginnt. Bei diesem Ferienangebot vom 01. bis 12. August sind noch einige Plätze frei. Weitere Informationen und Anmeldungen unter 02551 7632 oder unter tb-burgsteinfurt@t-online.de.