Erfolgreicher Saisonabschluss der Aktiven

21.06.2016
Leineweber-Turnier Bielefeld 2016

Einen guten und erfolgreichen Saisonabschluss absolvierten die Aktiven Fechter des TB-Burgsteinfurt. Mit ihrer Teilnahme am 56. Leineweber-Fechtturnier in Bielefeld sammelten sie Punkte für die Qualifikation der Westfälischen Rangliste.
Erste und damit Turniersiegerin im Wettbewerb der Damen wurde Jessica Mamok nach einem spannenden Finale gegen ihre Trainingspartnerin Henrietta Holze aus Münster. Den dritten Platz belegte Stella Bresler, die an diesem Sonntag ihren Geburtstag feierte.

Marius Hülsey stand im Finale des Herrenflorett-Wettbewerbes, musste jedoch den Sieg seinem Gegner Alexander Kraft aus Braunschweig überlassen. Weitere Platzierungen der Herren waren: Platz drei für Dominik Stienhenser, Platz sieben erreichte Konstantin Krüger und Platz acht belegte Maximilian Stienhenser.

Ergebnis: 1. Platz Jessica Mamok, 3. Platz Stella Bresler, 2. Platz Marius Hülsey, 3. Platz Dominik Stienhenser, 7. Platz Konstantin Krüger, 8. Platz Maximilian Stienhenser

Foto: v.l.n.r. Stella, Marius, Konstantin, Dominik, Henrietta, Jessica und Maximilian