TB erhält Kinder- und Jugendsportpreis 2022

13.12.2022

Im feierlichen Rahmen wurden am Montag im Kreishaus die Kinder- und Jugendsportpreise 2022 verliehen. Aus dem ganzen Kreisgebiet waren Vertreter und Vertreterinnen aus Vereinen und Schulen gekommen, um die begehrte Auszeichnung zu übernehmen. Wie auch in den Vorjahren wurde auch der Turnerbund vom Kreis Steinfurt ausgezeichnet.

Der Verein hatte sich mit dem Projekt „10 tolle Tage – Sozialisierung unser Teilnehmer/innen nach Corona“ beworben und wurde in der Kategorie II geehrt. Auf einer Stellwand waren Inhalte und Fotos für die Anwesenden anzuschauen.

Der Orgaleiter der Ferienfreizeiten Dirk Holtmann und die Vorsitzende Dörte Michels übernahmen die Urkunden und Auszeichnungen aus den Händen des Landrats Dr. Martin Sommer, dem Sozialdezernenten Tilman Fuchs sowie Stefan Kipp und Max Gerke vom KSB Steinfurt erfreut an.