Heckmann siegt bei den Westdeutschen

07.12.2022

Am vergangenen Wochenende wurden die Westdeutschen Meisterschaften 2022/2023 der "Senioren" vom TTC GW Bad Hamm ausgetragen. Die 298 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen ihre Wettbewerbe in 10 Altersklassen und in der Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenz aus. Laut Veranstalter waren 1.251 Spiele erforderlich, um die Titelträger, Platzierungen und Nominierungen zu den Deutschen Meisterschaften zu ermitteln.

Vom TB Burgsteinfurt war der Vereinskollege Christoph Heckmann qualifiziert und sehr erfolgreich an den Platten unterwegs. Er konnte sich den Titel in der Altersklasse Senioren 60 vor Klaus Hellmann (BW Annen) sichern und ist somit Westdeutscher Meister in der Altersklasse - eine tolle Leistung!

Fotos: Günter Münnemann, nrw-tischtennis.de