5 TB-Bogenschützen für Landesmeisterschaft qualifiziert!

15.12.2015

Der WSB hat nun die Qualifikationszahlen für die Landesmeisterschaft Halle im Bogenschießen veröffentlicht. Das sehr erfreuliche Ergebnis: es haben sich diesmal gleich 5 Bogenschützen des TB Burgsteinfurt qualifiziert!

Im Landesleistungszentrum Dortmund starten (ACHTUNG: Uhrzeit = Wettkampfbeginn. Eine halbe Stunde vorher finden bereits die Gerätekontrolle und die Trainingspfeile statt!):

Freitag, 22.01.16 um 17.00 Uhr:

Jonas Laukötter, Schüler C

Leandra Janning, Schüler B

Samstag, 23.01.16 um 9.00 Uhr:

Dirk Meulendyck, Fred Wasserberg und Joachim Janning (alle Masterklasse)

Für Jonas und Fred ist das ihr LM-Debut. Jonas, Leandra und Joachim haben sich die Teilnahme über die Einzelergebnisse gesichert. Fred und Dirk haben es sich über die gute Mannschaftsleistung im Masterklassen-Team redlich verdient. Im Einzel und wieder gemeinsam mit Joachim treten sie, als eines von nur 5 Trios, den Kampf um eine Medaille an.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Qualifikation und wünschen unseren Schützen schon heute viel Erfolg und "Alle ins Gold!"

Quelle: Joachim Janning