Neues Programmheft online

29.11.2022

Das neue Programmheft mit allen Angeboten der Abteilungen des Turnerbund Burgsteinfurt, dem Kurs- und Rehasportprogramm sowie Terminen für die Ferienfreizeiten ist jetzt hier online einzusehen und runterzuladen.

Ab der kommenden Woche kann es auch an den bekannten Auslegestellen (Villa Turnerbund, Kreissparkasse, Volksbank, K + K, Kombibad...) abgeholt werden.

Auch im neuen Jahr bietet der TB Burgsteinfurt wieder zahlreiche Kurse an. Diese beginnen im Januar direkt nach den Ferien gerade passend, um nach Weihnachten wieder in Form zu kommen und gute Vorsätze umzusetzen. Freie Plätze gibt es z. B. beim Rücken Fit, Morning Fitness, Bodyfit, Babymassage und einige Restplätze in der Wassergymnastik.

Geschenkgutscheine für Weihnachten können telefonisch bestellt und somit als sportliches Geschenk unter den Tannenbaum gelegt werden.

Der Verein weist auf die fortlaufenden Kurse im REHA-Sport hin, an denen ohne zusätzliche Kosten mit ärztlicher Verordnung teilgenommen werden kann.

Anmeldungen für die Kurse bitte per Email an geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de oder telefonisch unter 02551 7632.