Ferienfreizeiten beim TB: noch freie Plätze

01.03.2022

Bei den Ferienfreizeiten vom Turnerbund in den Osterferien gibt es noch freie Plätze. Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren können beim „Camp Kunterbunt“ (11. – 14.04.22 sowie 19. – 22.04.2022) täglich in der Zeit von 9 – 16 Uhr betreut werden.

Das Programm ist so gestaltet, dass die Kinder unter erprobten Bedingungen Corona konform in Kleingruppen in der Willibrordschule betreut werden. Die Willibrordhalle steht zum Austoben zur Verfügung. Corona bedingte Abstands- und Hygieneauflagen werden natürlich beachtet und den jeweiligen Auflagen angepasst. Trotzdem werden die Organisatoren dafür sorgen, dass die Kinder ein abwechslungsreiches Angebot erleben können, das ihnen ein Stück Normalität zurückgeben kann. Kleine Ausflüge werden gemacht, Bastel- und Malaktionen sowie natürlich Spiel, Sport und Spaß stehen auf dem Programm.

Auch bei den Freizeiten in den Sommerferien sind noch Plätze frei. Wie gewohnt können die Ferienwochen eins, zwei, fünf und sechs gebucht werden. Ausgangspunkte sind hier die Klassenräume der technischen Schule und der Schule am Bagno.

Ganz neu in diesem Jahr bietet der Verein eine Freizeit in den Herbstferien vom 04. – 07.10.2022 an.

Für die Sommerferien werden auch noch jugendliche Betreuerinnen und Betreuer ab 14 Jahre gesucht.

Weitere Informationen unter 02551- 7632, Anmeldungen ausschließlich online unter www.tb-burgsteinfurt.de/ferienangebote