Noch freie Plätze beim Gesundheitstag

22.11.2022

Beim Gesundheitstag am kommenden Samstagnachmittag gibt es noch freie Plätze in allen Angeboten. Weitere Infos hier.

Den sportlichen Auftakt um 13:00 Uhr macht Birgit Kauling mit dem Kurs „Gesunde Power von Kopf bis Fuß“. Im Anschluss leitet Heike Thedieck „Pilates Training mit dem Pilates Ring“ sowie „Let`s swing mit dem Jacaranda-Ball“. Um 15:15 Uhr hält Rona Ney einen Vortrag zum Thema „Kraft der Pflanzen – Vorteile pflanzlicher Nahrungsmittel für das Immunsystem“. Petra Westermann bietet gegen 16:00 Uhr „Drums Alive – Trommel dich fit“ an und wird im Anschluss die „Faszien in Bewegung“ bringen. Abschließend sorgt Gerlind Farrenkopf mit eine Klangschalen Meditation für einen entspanntes Ende des sportlichen Nachmittags.

Die Teilnahme an allen Programmteilen ist komplett kostenlos, Getränke und gesunde Knabbereien gibt es gratis.

Anmeldung telefonisch unter 02551-7632 oder Mail an geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de