Neuer Workshop beim TB: KlangEmbodiment®

27.10.2022

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im September bietet der Turnerbund am Samstag, 19.11.2022, einen neuen Workshop „Erlebe KlangEmbodiment® – Wirbelsäule – Wirbelkette“ an.

Mit Therapie-Klangschalen begleitete tiefgehende Meditationen helfen den Teilnehmern Gedanken loszulassen, in den Körper einzutauchen und sich mit ihrem inneren Bewusstsein zu verbinden. Die tiefe Verbindung zu sich selbst schenkt Vitalität, ein gesundes Körpergefühl und Balance für den Alltag.

Der Kurs findet in der Villa Turnerbund, Wettringer Straße 6 von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr für Teilnehmer ab 16 Jahren statt, Kursleiterin ist Gerlind Farrenkopf.

Mitzubringen sind: eine Decke, warme Socken, ein großes Spannbetttuch und etwas zu trinken.

Die Kosten für Mitglieder € 15,- für Nichtmitglieder € 20,-- können bar vor Ort bezahlt werden.

Anmeldungen beim TB Burgsteinfurt, Telefon: 02551/7632, E-Mail: geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de oder online tb-burgsteinfurt.de.