Steinhart500: Meldefrist endet – KEINE Nachmeldungen!

26.10.2022

Letzte Chance auf eine Teilnahme beim Steinhart500!

Der Turnerbund Burgsteinfurt teilt mit, dass am 1. November um 23:59 Uhr die Anmeldefrist für den diesjährigen 11. Steinhart500 am 6. November endet. Wer noch dabei sein möchte und sich eine „steinharte Medaille“ sichern will, der sollte sich sputen, denn Nachmeldungen am Veranstaltungstag wird es nicht geben. Noch gibt es freie Startplätze über alle Distanzen (7-14-28-42-56 Kilometer).

Eine Besonderheit bei diesem Lauf ist, dass alle Tickets über die längeren Strecken ab 28 km Flex-Tickets sind. Dieses bedeutet, dass man auch in die Wertung kommt, wenn es an dem Tag nicht so gut läuft und man vielleicht eine Runde früher das Ziel ansteuert.

Neu in diesem Jahr ist die verkürzte Runde über 7 Kilometer für Laufeinsteiger. Auch über diese Distanz erhält jeder Finisher im Ziel den Klinkerstein mit Streckenprofil.

Hier der Link zur Anmeldung