Fitness in der Schwangerschaft

18.10.2022
.jpg

Bei einem leichten Workout, Kräftigungs- und Entspannungsübungen, abgestimmt auf das jeweilige Trimester der Schwangerschaft, begleitet die erfahrene Trainerin und Krankenschwester Petra Westermann durch die Zeit des wachsenden Bauches.

Die Übungen halten fit und beweglich, damit sich die werdende Mutter in ihrem Körper rundum wohl fühlt. Sport und Bewegung bewirken viel Positives gerade während der Schwangerschaft.

Empfohlen wird die Teilnahme ab der 14. Schwangerschaftswoche. Der Einstieg ist jederzeit möglich und die Berechnung des Kursbeitrages erfolgt erst ab der ersten Teilnahme. Ebenso ist der Ausstieg flexibel.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB unter 02551-7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de .

Kooperation

Sporthand.de

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
7903-qs-ausgezeichnet-f-kinder--jugendsport-4c-flaeche-final-office
st--willibrord
logo-kindernest-cmyk-002