Steinhart500 Kennenlernlauf am 09.10.2022

26.09.2022
img-20191013-100035

Der TB Burgsteinfurt teilt mit, dass die Organisatoren des Steinhart500 interessierte Läuferinnen und Läufer vier Wochen vor dem Wettkampftermin zu einem Kennenlernlauf einladen.

In entspannter Trainings-Atmosphäre kann die 14 km Laufrunde des Steinhart500 in verschiedenen Tempogruppen gelaufen werden. Der Start erfolgt ab 10 Uhr am Bagno-Eingang vor dem Schloss in Burgsteinfurt. Im Ziel warten Getränke und Knabbereien zur Stärkung auf die Teilnehmenden.

Die letzten unentschlossenen können hierbei ihre Form testen und sich vielleicht dann noch für den Wettkampf am 6. November anmelden, bei dem Strecken zwischen 7 und 54 Kilometern angeboten werden. Die Strecke ist mittlerweile auch mit den markanten gelben Pfeilen ausgeschildert.

Onlineanmeldungen sind unter www.steinhart500.de bis zum 1. November möglich, Nachmeldungen werden nicht angenommen.

Direkt zur Anmeldung kommt ihr hier.