Noch zweimal Sportabzeichenabnahme beim Turnerbund

16.09.2022
Sportabzeichen

Der Turnerbund Burgsteinfurt weist darauf hin, dass die Abnahme des Sportabzeichens für diese Saison nur noch am 19. und 26. September möglich ist.

Jeweils in der Zeit von 18:00-20:00 Uhr können Hobbysportler im VR-Bank Stadion Steinfurt die Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination absolvieren. Zusätzlich ist der Nachweis der Schwimmfähigkeit Voraussetzung für den Erwerb des Sportabzeichens. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Für weitere Informationen steht Petra Namockel als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Leistungstabellen mit den Anforderungen zum Sportabzeichen finden Sie auf der Homepage des TB unter www.tb-burgsteinfurt.de/abteilungen/leichtathletik/deutsches-sportabzeichen/