TB-Team United beim integrativen Stadionfest dabei

12.09.2022

Am vergangen Samstag fand im Volksbank Stadion in Burgsteinfurt ein integratives Stadionfest mit Fußballturnier statt. Bereits im Vorfeld haben sich fünf von unseren Übungsleitern bzw. Sporthelfern bereit erklärt, bei dieser Aktion ehrenamtlich zu unterstützen.

Da jedoch auch Mannschaften nötig waren, wurde kurzerhand ein "TB-Team United" gemeldet. Zusammen mit unseren beiden Mitgliedern Tuana Ünlü und Mia Iwaniuk spielten die jungen Engagierten bei dem Turnier mit. Und das auch noch erfolgreich - zum Abschluss gab es sogar eine Pokal. Alle Beteiligten lobten die Organisation und hatten viel Spaß dabei.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord