Tischtennistalente des TBB bei den „Westdeutschen Meisterschaften“

31.08.2022
1-sophie-haarmann-diana-shevnin-und-jonas-harmsen

Tischtennistalente des TBB bei den „Westdeutschen Meisterschaften“

Am Wochenende (28.8.2022) fand das abschließende Ranglisten-Turnier des Westdeutschen Tischtennisverbandes (WTTV) in Düsseldorf statt. Die besten der nur noch 24 bzw. 16 Talente der Nachwuchsklassen U 11, U 13 und U 15 spielten die „Westdeutsche Rangliste“ unter sich aus. Im Starterfeld der besten 24 Spieler der Altersklasse U 15 der Jungen war mit Jonas Harmsen ein TB-Talent qualifiziert. Jonas gehört zum jüngeren Jahrgang der Altersklasse und zeigte wieder gute Leistungen. Er erspielte sich eine 3:6 Bilanz und erreichte letztendlich Platz 17. Bei den Mädchen U 15 war mit Diana Shevnin eine der besten Spielerinnen der Altersklasse aus dem TB-Nachwuchs am Start. Leider zeigte Diana in der Vorrunde nicht ihre gewohnt gute Leistung, konnte sich aber mit einer Bilanz von insgesamt 4:6 Spielen schlussendlich noch den Platz 12 sichern. Wiederum eine sehr gute Visitenkarte für die Tischtennisabteilung des TB Burgsteinfurt, dass sich gleich drei junge Nachwuchskräfte zu dem besten Spieler/innen ihrer Altersklasse zählen dürfen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!