Handballwochen in Steinfurt

14.07.2022
img-20220714-153855-239

Wallkötter-Cup 2022

Am 22.7. Ist es endlich wieder soweit und wir können zu unserem jährlichen Vorbereitungsturnier in die Willi-Halle einladen.

Das Damenturnier unter dem Namen "Wallkötter - Cup" bietet allen Mannschaften in ihrer Vorbereitung Spielpraxis und für die Zuschauer spannende Partien außerhalb des sonst üblichen Ligabetriebs.

Beim diesjährigen Wallkötter-Cup begrüßen wir die Mannschaften aus Wettringen, Neuenkirchen, Schüttorf und aus dem Tecklenburger Land. Das Turnier wird am 22.7. Um 19 Uhr mit dem Derby zwischen Neuenkirchen und Wettringen eröffnet. Anschließend spielen wir um 20:40 Uhr gegen Schüttorf.

Speichert euch den Spielplan rechtzeitig ab! ????

Nach unserem Turnier startet die Kennedy Trophy der Herren.

Wir freuen uns auf volle Ränge mit Gästen aus allen Orten und gemeinsamen Runden auf dem Balkon mit Bratwurst und Bier.

Eure SGH Damen 1

Marie Teigeler