1. Beigeordneter besucht die TB- Ferienkinder

08.07.2022

Am vergangenen Donnerstag schaute der 1. Beigeordnete Herr Michael Schell beim ersten Durchgang der Ferienmaßnahme „10 tolle Tage“ vom Turnerbund Burgsteinfurt vorbei. Mit im Gepäck hatte er 180 Portionen Eis der Eisdiele „Da Marco“, die er den 150 Kindern und 30 Betreuern in der Kreishalle der Technischen Schulen spendierte.

Herr Schell zeigte sich beeindruckt von der Menge an Kindern und der Disziplin, die diese beim Verteilen und Essen der kühlen Erfrischungen zeigten. Orgaleiter Dirk Holtmann und die Vorständin Dörte Michels berichteten Herrn Schell von der Organisation und Durchführung ihres Ferienangebotes.

Gerne beantwortete Herr Schell auch die vielen Fragen, die ihm von den Kindern gestellt wurden.

Die Kinder zeigten sich sehr erfreut über den Besuch und über das leckere Eis.