D-Jugend beim Kids Beach Cup in Georgsmarienhütte

03.07.2022
02-07-2022georgsmarienhuette-d-jugend

Am Samstag(02.07.20022) war der Kids Beach Cup in Georgsmarienhütte, wo noch keine Ferien sind. Dort war die SGH mit den beiden von Gerd Treutler trainierten D-Jugend-Teams am Start: Die Mädels liefen als Bagnogirls auf, die Jungs hatten sich den Mannschaftsnamen Buchenbergyetis gegeben. Unsere MD belegte nach starkem Auftritt im heißen Sand Platz 3. Es gab in 6 Spielen 4 Siege und 2 Niederlagen, wobei es gleich sechsmal ins Penaltywerfen ging. Die Ferientruppe der WD gewann alle 6 Spiele klar und deutlich und belegte Platz 1 im Mädchenfeld.

Gerd Treutler

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord