UPDATE ! Season Opening SGH Steinfurt ! Los geht's !

30.06.2022
sesaon-opening-hp

Liebe Spieler, Zuschauer, Trainer, Fans, Schiedsrichter, Orgamenschen, Mamas, Papas, Ehemalige! Liebe Handballer!

2022 werden die Handballabteilungen aus Borghorst und Burgsteinfurt gemeinsam durchstarten.

Das, was im Jugendbereich seit zwei Jahren läuft, ist zur kommenden Saison auch im Seniorenbereich umgesetzt. Ab sofort gehören wir alle zur SG Handball Steinfurt.

Und das wollen wir feiern. Mit euch allen - für euch alle. Am 20. August steigt das „SGH-Season Opening“ im VR-Bankstadion an der Liedekerker Straße.

Für alle Altersstufen von den Minis bis zu den Senioren gibt es ein passendes Programm zum Handball spielen, Spaß haben und Austoben mit Kaffee und Kuchen, Grillwurst und kalten Getränken, Handballflohmarkt, Hüpfburg, Street zBuzzer Action, Torwandwerfen mit Speedmesser und Rasen-Mixed-Turnieren quer durch alle Altersklassen.

Den Turnierreigen eröffnen die SGH-Minis am frühen Nachmittag. Die Kleinsten freuen sich über ganz viel Unterstützung durch Zuschauer. Danach übernehmen die Jugendmannschaften den Platz. Mit witzigen Ideen, lustiger Zählweise und ganz vielen anderen Möglichkeiten zu punkten ist für Spielspaß quer durch die Altersklassen von der E- bis zur B-Jugend gesorgt. Die A-Jugendmannschaften mischen zum Saisonauftakt im Mixed bei den Seniorenteams mit – für die „jungen Hüpfer“ DIE Gelegenheit, es den „alten Hasen“ mal so richtig zu zeigen.

Nach den Spielen steigt eine Handball-Party mit allem Drum und Dran.

Eltern, bringt eure Kinder mit auch wenn sie mit Handball (noch) nichts am Hut haben: Unsere Hüpfburg braucht Benutzer und unsere Kinder- und Jugendhandballer suchen immer Verstärkung.

Kinder, bringt eure Eltern mit: Die haben alle mit Handball was am Hut – ihr spielt ja schließlich.

Kommt vorbei und bringt noch jemanden mit!

Eure SG Handball Steinfurt

Samstag, 20. August im VR-Bank-Stadion an der Liedekerker Straße