Straßensperrungen zum Steinhart500 am 10.11.24

06.11.2024
.jpg

Der 13. Steinhart500 am 10.11.2024 braucht wieder die Unterstützung und das Verständnis der Steinfurter Bürger, insbesondere der Anwohner der betroffenen Straßen entlang der Laufstrecke. Mit 1250 Starterinnen und Starter ist das Laufevent komplett ausgebucht. Alle Autofahrer und Radfahrer, die in die Laufbereiche einfahren müssen, werden gebeten unbedingt den Anweisungen der Ordner zu folgen und aufmerksam zu fahren.

Am Veranstaltungstag gibt es folgende Sperrungen/Einschränkungen:

1. die Straße von Borghorst nach Burgsteinfurt ist von 9:00 bis ca. 16:00 Uhr bis zu Auffahrt der B 54 im Bagno in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

2. Von der Abfahrt der B 54 ist nur die Richtung Burgsteinfurt befahrbar.

3. Rund um das Veranstaltungsgelände an der Burgstraße sowie die Parkplätze an den Technischen Schulen und des Kreises an der Liedekerker Straße ist mit Behinderungen zu rechnen.

4. Der Bereich Fleigenweg in Borghorst ist Teil der Laufstrecke, auch hier bitten wir um besondere Rücksichtnahme. Bitte in den betroffenen Bereichen keine Fahrzeuge auf den Straßen bzw. Wegen abzustellen, sondern diese vielmehr auf Auffahrten, in den Garagen oder in Nebenstraßen zu belassen. Somit werden Engpässe vermieden, die beim Einsatz von Rettungsfahrzeugen problematisch werden könnten.

Wir bitten um das Verständnis der betroffenen Burgsteinfurter Bürger und danken schon jetzt ganz herzlich dafür.

Informationen zum Parken für die anreisenden Sportlerinnen und Sportler finden Sie hier

Kooperation

Sporthand.de

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
7903-qs-ausgezeichnet-f-kinder--jugendsport-4c-flaeche-final-office
st--willibrord
logo-kindernest-cmyk-002