35. Steinfurter-Altstadt-Abendlauf

2022 SAA Lauf U 10

Der Termin für den 35. Altstadtabendlauf ist der 10. Juni 2023, die Ausschreibung als Flyer findet ihr hier.

Alle weiteren Infos sind hier.

Die Zeitnahme erfolgt elektronisch mit dem System von RaceResult. Die Duo-Transponder befinden sich in den Startnummern. Aus Nachhaltigkeitsgründen sammeln wir die Startnummern nach dem Finish wieder ein und verwenden sie erneut. Die Startnummern bitte nicht in den Mülleimer werfen oder mit nach Hause nehmen.

Es werden also Brutto- und Nettozeiten ausgegeben. Für die Bestenlisten werden jedoch nur die Bruttozeiten anerkannt.

Das Startgeld wird über RaceResult über ein SEPA-Mandat eingezogen.

Meldeschluss ist der 7. Juni 2023. Spätere Meldungen und am Veranstaltungstag bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Start sind Nachmeldungen. Hierfür wird eine Gebühr von 2 € erhoben (außer Lauf 4). Das Geld wird dann in bar kassiert.

Euer Orgateam Altstadtabendlauf

Titel:35. Steinfurter-Altstadt-Abendlauf