leichtathletik-sportfest

Leichtathletik-Sportfest

Das 16. Leichtathletik-Sportfest für 2017 ist leider aufgrund des Regens nach 90 Minuten abgebrochen worden. Durch einen starken Regenschauer war zunächst der Hochsprungwettbewerb eingestellt worden. Anschließend drohte die Zeitmessanlage weg zu schwimmen.

Nach Beratung mit den anwesenden Vereinsvertretern wurde die Veranstaltung um 14:30 Uhr abgebrochen.

Die Entscheidung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen. Aber die Gesundheit der jungen Athleten/innen geht vor.

Die Ergebnisse bis zum Abbruch der Veranstaltung sind trotzdem veröffentlicht und Bestenlisten tauglich. Allerdings kam kein Ergebniss in den Mehrkämpfen zustande.

Wir hoffen im nächsten Jahr mehr Glück mit dem Wetter zu haben. Es gab nur einen schlechten Tag in der vergangenen Woche. Und das war der Samstag.

Wir bedanken uns trotzdem bei allen Vereinen für die zahlreichen Meldungen und hoffen auf euer Verständnis für den Abbruch der Veranstaltung.

 

TB Burgsteinfurt

Leichtathletikabteilung

Aktuelles

05.10.2017 | Leichtathletik-Sportfest
Abbruch LA-Sportfest
Abbruch LA-Sportfest aufgrund Dauerregens
26.09.2016 | Leichtathletik-Sportfest
Erste Meldungen eingetroffen
Über 160 Teilnehmer haben am diesjährigen Sportfest teilgenommen.
26.08.2016 | Leichtathletik-Sportfest
Ankündigung 15. Leichtathletik-Sportfest
Bewegung, Sport und Spaß für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren beim 15. Leichtathletik-Sportfest. TB-Mitglieder können kostenlos mitmachen.

Leichtathletik-Sportfest Sponsoren

sauerstoffwerk

Eiscafe Angelo

VR-Bank Kreis Steinfurt

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse