Be Balanced

Um im Alltag ausgeglichen, gelassen, aber auch energiereich zu sein, bedarf es viel! Haushalt, Kinder, Beruf...

Dabei auch noch auf sich selbst und die eigene Gesundheit achten - eine kaum zu bewältigende Aufgabe! Umso wichtiger ist es, sich einmal eine Auszeit zu gönnen und etwas für das eigene Wohlergehen zu tun. Entspannungsstrategien, Bauch/ Rücken-Kräftigung, Haltungs- Wahrnehmungsübungen und Gleichgewichts- bzw. Stabilisationsübungen stehen im Mittelpunkt dieses Angebotes. Dabei sind die "Problemzonen" genauso im Blick wie auch die gelenkschonende, rückengerechte Körper-Balance. Das Angebot kann auch als Nicht-Mitglied wahrgenommen werden. In diesem Fall wird es als Kurs abgerechnet und kostet 40,50 € im Quartal.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu