Trainingsbekleidung Leichtarthletik

Seit dem Sommer 2021 haben wir unsere kleine aber feine abteilungseigene Trainingsbekleidung im Programm. Bestellungen von Trikots (aktuell ein Trikot kostenlos), Trainingsjacke- und hose und Laufhose bitte an Thomas Deiters weitergeben. Die Bestellungen werden gesammelt und anschließend an Sport Linke übergeben, sobald eine gewisse Anzahl von Bestellungen vorliegen. Dadurch bekommen wir einen guten Preisnachlass, sodass die Sachen trotz Befflockung noch günstiger sind. Leider kann die Trainingsbekleidung nicht mehr im Laden anprobiert werden. Daher im Zweifel größer bestellen.

Im Angebot sind

• Trikots mit Beflockung des Vornamens und TB-Logo vorne, sowie Aufschrift "TB Burgsteinfurt Leichtathletik" hinten. Aktuell gibt es ein Trikot weiterhin kostenlos.
  • Laufhosen (ohne Beflockung).
  • Trainingsjacken mit Beflockung des TB-Logos vorne und "TB Burgsteinfurt Leichtathletik" hinten
  • sowie Trainingshosen (ohne Beflockung)

Eine Aufstellung über die Größen und Preise entnehmt ihr dem folgenden Flyer / PDF. Also nachgucken im PDF, was ihr haben wollt und die Bestellung per Mail / WhatsApp an Thomas weitergeben.

Aktuell schauen wir nach weiteren Bekleidungen wie Regenjacken und Fleecedecken (mit Beflockung).

Euer LA-Vorstand

Leichtathletik Trainingsbekleidung