Infos Verbände: KSB + FLVW LA-Newsletter + Infos

Der KSB und FLVW gibt Infos zu ihren aktuellen Lehrgängen heraus. Die aktuellen Lehrgangsplan des FLVW und KSB für das Jahr 2024 sind in den folgenden Dokumenten zu finden. Sporthelfer, C- und B-Trainer, weitere Fortbildungern für die Wettkampfoganisation (Starter, Sprecher, Obmann etc.). Wenn Interesse besteht wendet euch an den LA-Vorstand.

Zudem gibt der FLVW jedes Jahr Informationen rund um die Leichtathletik in diiversen Newslettern pro Jahr heraus. In diesen sind Informationen rund um die Leichtathletik beim Westfälischen und Deutschen Leichtathletik-Verband dokumentiert. Eine Übersicht gibt es direkt beim FLVW unter Leichtatheltik / Organisation.

Viel Spaß beim Stöbern.

Leichtathletik: aktuelle FLVW + KSB Lehrgangspläne

FLVW Lehrgangsplan 2024

Interessante Lehrgänge auf den Seiten 22 und für C-/B-Trainer auf den Seiten 9 und 10.

Download[ htm-1 Bytes ]Stand: 04.01.2022 21:34 Uhr
KSB Lehrgangsplan 2024