Karate Startseite

Herzlich willkommen auf den Seiten der Karate-Abteilung des TB-Burgsteinfurt

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Karate-Seiten besucht und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Die Seiten befinden sich momentan noch im Aufbau.
Neue Inhalte werden nach und nach veröffentlicht, weshalb wir noch um etwas Geduld bitten.

Einige Infos zu unserem Dojo:

  • Bei uns wird Shotokan-Karate trainiert.
  • Einige unserer Mitglieder sind im DJKB und die Abteilung ist auch Mitglied im DKV.
  • Wir besuchen regelmäßig verbandsinterne und verbandsübergreifende Lehrgänge, um uns weiterzubilden, als Trainer neue Anregungen zu bekommen oder - wenn die Zeit reif ist - die Prüfung zum nächsten Gürtel abzulegen.

Diese Seiten leben auch durch die Mithilfe der Dojomitglieder. Wir freuen uns über jeden Bericht über Lehrgänge und Turniere sowie über eigene Bilder.

News Karate

Neuer Anfängerkurs für Kinder von 6-12 Jahre
Anfängerkurs Kinderkarate für Kinder von 6-12 jährige
Selbstverteidigungs-Workshop beim Turnerbund
Selbstverteidigungs-Workshop beim Turnerbund Gewalt hat viele Gesichter, und sie geschieht meist dort, wo wir sie am wenigsten erwarten. Nicht nur körperliche Gewalt, sondern auch unterschwellige Formen, die uns psychisch manipulieren sollen, sind heute an der Tagesordnung. Doch jeder Mensch kann lernen, sich dagegen zu schützen.
09.12.2014 | Karate
Seite 1 von 2
4 von 5 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu