U 13

In der Saison 2017 / 2018 tritt die U 13 in einer Spielgemeinschaft mit dem FSV Steinfurt an. In der Vebandsliga wird die Mannschaft versuchen, um die Meisterschaft mitzuspielen.

Mit Jasper Schillack, Matthis Bocker, Annika Brößkamp verfügt man über erfahrene Spieler, Paul Grünklee und Clemens Riedl verstärken den Kader.

Hauptgegener beim Kampf um die Meisterscahft wird neben dem BSV Roxel wohl das ungewohnte Gefühl sein, plötzlich als (Mit)favorit auf dem Feld zu stehen.

Ungewohnt für die Spieler wird die neue Taktik sein, den Gegner unter Druck zu setzen, und nicht selber in der Verteidigungshaltung zu spielen. Hatte man in der letzten Saison nur wenig Grund zum jugeln, so soll sich das in dieser Saison ändern. Minimalziel ist ein Platz unter den ersten drei Mannschaften am Ende der Saison.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
  • logo-klein-reisebuero-dittrich
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein