Pupsiturnen

Pupsiturnen ist :

Klettern, Stützen, Balancieren, Hängen, Springen, Laufen, Schwingen...... und ganz viel Spaß!

In den Übungsstunden spielen die Kinder an und mit den Geräten. Sie probieren Materialien zur Sinneswahrnehmung aus und lernen kleine Spiele kennen.

Stand 10.11.2022: leider haben wir derzeit einen Aufnahmestopp beim Pupsiturnen. Die Hallenkapazität von 2 Dritteln lässt keine weiteren Familien zu. Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle, wenn Sie auf unsere Warteliste wollen.

Marcel Wahlbring
Präsidiumsmitglied, Beisitzer Jugendausschuss, Übungsleiter Kinderturnen