Ansprechpartner

Fechten - Präzision, Reaktionsschnelligkeit, Ausdauer, Nervenstärke

Abteilungsleiter Fechten

Rémi Helmig, 0151/41496288, remi@helmig-schaer.ch

Beirat

Alex Petri, Beisitzer, 0172/6628821, petrial@web.de

Mario Stroetmann, Kassierer

Sascha Miller, Sponsoring 0175/2314515, millersascha@yahoo.com

Debora Helmig, Pressewartin, debora@helmig-schaer.ch

Jurek Nowakowski, Sportwart 0176/90740667

Jugendwartin

Alexia Hoffmann, 01601444611, alexiahoffmann1@gmail.com

Ansprechpartner für die Schüler und Jugendlichen, bei Fragen gerne eine WhatsApp.

Trainer

Jerzy Nowakowski
Jerzy Nowakowski
Trainer Fechten, Dipl.-Fechtmeister

 

Mit Jerzy Nowakowski konnte die Fechtabteilung einen diplomierten Fechtmeister für sich gewinnen.
Der in Screm (Polen) geborene Jerzy Nowakowski studierte in seinem Heimatland Sportwissenschaften und schloss dieses Studium mit dem Diplom ab. Sowohl der Degen als auch das Florett sind seine bevorzugten Waffen. In seinem Heimatland war er Mitglied der polnische Junioren-Nationalmannschaft. Bevor der TB-Burgsteinfurt ihn als fest angestellten Trainer gewinnen konnte, übte Jerzy Nowakowski seine Trainertätigkeit in Warschau, Berlin und Osnabrück aus.

Mobil:
0176/90740667

Online Auftritt