Mitglied werden

Um Mitglied in der Bogenschießabteilung des Turnerbundes Burgsteinfurt zu werden, müssen Sie zunächst den Mitgliedsantrag für den Turnerbund Burgsteinfurt 1862 e.V. ausfüllen und an die Geschäftsstelle weitergeben. Diesen finden Sie unterhalb.

Für Anfänger gilt: Die Teilnahme an einem unserer Anfängerkurse ist verpflichtend, um am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen zu können. Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle unter 02551 7632 oder geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de, um sich auf die Liste für den nächsten Kurs setzen zu lassen. Sobald es einen Termin gibt, werden wir Sie informieren. Zur Anmeldung benötigen Sie das Formular Kursanmeldung.

Anträge und Dokumente

Die aktuellen Beiträge und die Anmeldeformulare für die Kurse und die Mitgliedschaft im Turnerbund findet ihr > HIER <.