Nachrichten

Erste Eindrücke Kreiseinzelmeisterschaften Juni 2017
Erste Eindrücke der Kreiseinzelmeisterschaften U14/U12 im VR-Bank-Stadion am 25.06.2017 -Text und update folgen!-
18.06.2017 | Leichtathletik
21. Schülersportfest Rheine
TB mit 10 Athletinnen/Athleten beim Schülersportfest in Rheine
Henrik und Lennart Lindstrot erfolgreich in Gladbeck!
LA/TB Burgsteinfurt recht erfolgreich beim 4. Burgmannstädter Schülersportfest in Horstmar!
54. Schülersportfest Coesfeld/Schülersportfest LC Rapid Dortmund
TB-Erfolge in Coesfeld und Dortmund
23.05.2017 | Leichtathletik
Münsterlandmeisterschaften am 20./21.05.2017
Drei Münsterlandmeister-Titel für den Turnerbund
19.05.2017 | Leichtathletik
3x800-m-Staffel auf Platz 3!
19.05.2017 | Leichtathletik
2. Weitsprung-Meeting in Horstmar
Lina, Marvin und Nils erfolgreich beim Weitsprungmeeting in Horstmar
10.05.2017 | Leichtathletik
Doppelkreismeisterin bei KM U16 in Rheine
Tabea Sowa: Doppelkreismeisterin bei KM U16 in Rheine!
03.05.2017 | Leichtathletik
Super-Start in die Freiluftsaison für den TB
8. Tüöttensportfest in Mettingen: Athleten/innen des TB erfolgreich!
Kreismeisterschaften Langlauf-Wurf-Stoß am 01.04.2017 in Rheine
3 Kreismeistertitel für den TB
Mehrkampf-Westfalenmeister des Westfälisch-Rheinischen Turnerbundes
Nils Horstmeier in Dortmund erfolgreich!
Marvin Barkowsky beim internationalen Sportfest in Dortmund
Marvin Barkowsky beim internationalen Sportfest in Dortmund erfolgreich
Westfälische Leichtathletik-Hallenmeisterschaft der U16
Henrik Lindstrot im 800m-Rennen mit persönlicher Bestleistung.
Kreis-Mehrkampfmeisterschaften Rheine: Terminverschiebung!
Neuer Termin: 09. - 10.09.2017
TB Athleten erfolgreich beim Hallensportfest des TV Einigkeit Dortmund Barop in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle
Am vergangenen Samstag (18.02.2017) nahmen die Leichtathleten/-innen des TB Burgsteinfurt erfolgreich am Hallensportfest des TV Einigkeit Dortmund Barup teil. Insgesamt gingen über 700 Sportler an den Start.
22.02.2017 | Leichtathletik
Vielseitigkeitssportfest in Ibbenbüren
Mit gleich drei Mannschaften traten die Jüngsten der Leichtathletikabteilung am vergangenen Sonntag (19.02.2017) beim vielseitigen Mannschaftswettkampf in Ibbenbüren an.
08.02.2017 | Leichtathletik
Gute Ergebnisse für TB-Läufer in Sythen
Gute Ergebnisse für Henrik und Lennart Lindstrot beim 33. Cross- und Waldlauf des TuS Sythen
8 Kreismeistertitel für den TB bei den Kreishallenmeisterschaften am 28./29.01. in Ibbenbüren
Mit 8 Kreismeistertiteln im Gepäck kehrten die Nachwuchsleichtathleten des TB von den Kreishallenmeisterschaften in Ibbenbüren zurück. In der Klasse M 12 ging Marvin Barkowsky viermal an den Start. Dabei wurde er Sieger über die 50m in guten 7,68s. Auch im Weitsprung gewann Marvin mit 4,36m. Bei seinem ersten Start über die 60m Hürden wurde er über diese Strecke Zweiter in 12,25s. Im Hochsprung wurde er schließlich noch Dritter mit übersprungenen 1,15m, so dass er bei allen vier Starts auf dem Treppchen stand.
12.01.2017 | Leichtathletik
Kreisbestenehrung 2016
Ehrung der besten Leichtathleten
03.01.2017 | Leichtathletik
Neuer Abteilungsvorstand stellt sich vor
Abteilungsversammlung der LA am 29.11.2016
13.12.2016 | Leichtathletik
Ibbenbürener Hallensportfest 10./11.12.2016
Erfolgreiches Hallensportfest in Ibbenbüren
TB-Sportler im Ausland und Sauerland unterwegs
Leichtathletik-Nachwuchs zu Gast in der Partnerstadt Rijssen und bei den Westfälischen U16-Meisterschaften in Hagen
Podestplatzierung für Nadine Arning bei Westfälischen Meisterschaften
Podestplatzierung bei den westf. Jugendmeisterschaften der U18/U20 für Nadine Arning
Geänderte Trainingszeiten in den Sommerferien
Geänderte Trainingszeiten der Leichtathletikabteilung in den Sommerferien.
Seite von 0
25 von 25 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu