Fünf Bogenschützen bei Landesmeisterschaften!!!

07.06.2016
Überraschend trockene Bögen!

Die Bogenschützen des TB Burgsteinfurt dürfen wieder einen beachtenswerten Erfolg verbuchen! Mit Jonas Laukötter (Schüler C), Leandra Janning (Schüler B), Dirk Meulendyck, Fred Wasserberg und Joachim Janning (alle Masterklasse) haben sich erneut gleich fünf Recurver für die Landesmeisterschaften qualifiziert!

Alle lagen mit ihren guten Schießergebnissen bei der Bezirksmeisterschaft in Bocholt mit mindestens 39 Ringen deutlich über den geforderten Limitzahlen im Einzel. Darüber hinaus wären Dirk, Fred und Joachim auch schon über die Mannschaft als zweitbeste von acht dabei gewesen.

Die Turniere finden für die Jugend am 3. Juli in Bochum und für die Erwachsenen am 9. Juli in Rietberg statt.

Wir gratulieren allen Qualifizierten und wünschen schon jetzt viel Erfolg und "Alle ins Gold"!

Quelle: Text: Joachim Janning